People

Alyssa Milano verliert seit Corona-Infektion ihre Haare

US-Schauspielerin Alyssa Milano leidet seit ihrer Corona-Infektion an Haarausfall, wie sie nun in einem neuen Instagram-Video offenbarte. 

Heute Redaktion
Teilen
Alyssa Milano (47, "Charmed") hatte sich mit dem Coronavirus infiziert. Sie leidet noch immer an den Folgenschäden der Erkrankung. 
Alyssa Milano (47, "Charmed") hatte sich mit dem Coronavirus infiziert. Sie leidet noch immer an den Folgenschäden der Erkrankung. 
(Bild: imago images)

Erst vor wenigen Tagen schockierte Alyssa Milano mit Details über ihre schwere Covid-19-Erkrankung. "Ich hatte das Gefühl, ein Elefant würde auf meiner Brust sitzen. Ich habe nicht atmen oder essen können. (...) Ich dachte, ich würde sterben", erklärte sie in einem Video auf Instagram.

"Ich zeig euch, was Covid-19 mit euren Haaren macht"

Wirklich erholt hat sie sich von der Erkrankung bis heute nicht. Sie leidet vier Monate nach der Infektion noch immer unter Beschwerden, wie Schwindel, Kurzatmigkeit und Magenproblemen. Auch Haarausfall sei ein großes Problem, wie sie nun auf Instagram offenbarte.

In dem neuen Clip zeigt sie, wie sich die Haare kämmt – und jedes Mal bleibt dabei ein großer Büschel Haare im Kamm hängen. "Ich dachte mir, ich zeigt euch, was Covid-19 mit euren Haaren macht. Bitte nehmt das ernst. Tragt eine verdammte Maske!"

VIP-Bild des Tages

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema