People

"Am Boden zerstört" – "90210"-Star bangt um Familie

Tori Spelling hat sich mit einer besorgniserregenden Nachricht an ihre Follower gewandt: Der TV-Star und ihre ganze Familie haben Corona.

Teilen
Tori Spelling
Tori Spelling
Richard Shotwell / AP / picturedesk.com

"Ich fühle mich nutzlos als Elternteil. Am Boden zerstört. Eine Mama soll auf ihre Kinder aufpassen, wenn sie krank sind. Auf diese Weise funktioniert es", postete Tori Spelling am Freitag auf ihrem Instagram-Profil. Die ganze Familie der 48-Jährigen sei demnach an Corona erkrankt. 

"Unsere gesamte Familie hat Covid. Ja, jedes einzelne Familienmitglied hat es bekommen", schrieb die "Beverly Hills 90210"-Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account. "Wir haben alle mehr oder weniger Symptome. Ich war die letzte mit Symptomen. Wir hatten alle gehofft, dass es nur eine böse Wintererkältung war. Aber das war es nicht". "Nichts ist schlimmer, als für deine Kleinen sorgen zu wollen, dich aber so krank zu fühlen, dass du selbst kaum funktionieren kannst", fügte sie hinzu.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema