Am Mittwoch warten 7,4 Millionen Euro im Jackpot

(Symbolbild)
(Symbolbild)Bild: picturedesk.com
Am Sonntag hatte niemand die sechs Richtigen auf seinem Schein. Somit winkt am Mittwoch die Chance auf einen Fünffachjackpot.

Es ist die fünfte Runde, in der es keinen Lotto-Sechser gab. Damit wird der Topf für Mittwoch wieder um 2,1 Millionen Euro voller. Im Jackpot warten nun 7,4 Millionen Euro.

Wieder ein Sechsfachjackpot?

Heuer ist es somit der zweite Fünffachjackpot. Einer entwickelte sich zum Sechsfachjackpot mit knapp über zehn Millionen Euro. Den Gewinn teilten sich letztlich zwei Glückspilze. Damit entgingen sie jedoch dem höchsten Sologewinn der Lotto-Geschichte. Dieser wurde im Februar 2015 geknackt. Ganze 9,6 Millionen Euro wanderten auf das Konto eines Wieners.

Bis Mittwoch um 18.30 Uhr werden die Tipps noch angenommen. Dann entscheidet sich, ob zu den 7,4 Millionen Euro noch ein paar Millionen hinzukommen, oder ob doch jemand die sechs Richtigen auf seinem Schein hat.

Am Sonntag wurden folgende Zahlen gezogen:

13 14 22 33 34 43/Zusatzzahl: 30

Der richtige Joker lautet:

0 3 8 9 5 4 (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichGood NewsMaria Theresia von ÖsterreichÖsterreichische Lotterien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen