Szene

Am "Qualentinstag" wird pürierte Taube aufgetischt

Jenny und David futtern sich durch tierische Köstlichkeiten. Natascha Ochsenknecht musste das Camp verlassen.

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem Rauswurf von Tatjana Gsell kämpfen nur noch sieben Kandidaten um die Dschungelkrone. Am zwölften Tag geht es für Jenny Frankhauser und David Friedrich zur gemeinsamen Dschungelprüfung.

Sie dürfen am "Qualentinstag" zum romantischen Candlelight Dinner. Nach der Aufklärung durch Dr. Bob geht es schon an die kulinarischen Spezialitäten. Rohe Fischaugen, fermentierte Enteneier, pürierte Taube, tote Motten und Fliegen sowie Sandwürmer stehen auf der leckeren Speisekarte.

Die beiden Kandidaten erkämpfen dabei alle möglichen Sternen. Nach der Prüfung gibt es von David ein zärtliches Bussi auf Jennys Wange sowie die Überreichung einer Rose, die als Tischdeko beim "Qualentinstag" fungierte. "Von dir nehme ich die Rose gerne an. Danke", freut sich Jenny. Sonja witzelt, dass Daniel und sie sich auf eine Hochzeitseinladung freuen würden.

Jenny darf nochmal

Die 25-Jährige darf bei der Schatzsuche noch einmal ran. Gemeinsam mit Prüfungs-Profi Matthias muss sie eine nach Fisch und Urin stinkende Dschungelbrühe mit Trichtern um den Hals transportieren. Das erledigen die beiden mit Bravour. Bei der anschließenden Dusche zeigt sich Jenny dann von ihrer sexy Seite.

Im Camp angekommen wird auch noch die Frage zur Schatzkiste richtig beantwortet. Als Belohnung gibt es Schokolade für die Kandidaten.

Unbewachtes Feuer

Weit Tatjana und Tina gemeinsam bei der Feuerwache eingepennt sind, gibt es zu Beginn des Tage Zoff. Gerade Daniele dem der Zigaretten-Entzug extrem zusetzt ist auf die ständigen Regelbrüche gar nicht gut anzusprechen. Er regt sich natürlich auf. Die Damen lästern danach über ihn - vor der Toilette.

Und Natascha Ochsenknecht musste das Camp verlassen.

"heute.at" tickert das Finale am 3.2. ab 22 Uhr live bis zum bitteren Ende. Den Live-Ticker finden Sie hier >>>

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" l bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Riesenfreude über Tschick und Luxusgegenstände

Dschungelcamp-Beichte: Männer, Sex, versaute Ex

Die Dschungelcamper stecken bis zum Hals in der Sch....

Giuliana verlässt das Camp

Tag 6 im Dschungelcamp

Tag 4 im Dschungelcamp

Jungfrau-Outing und Brust-OPs

Zusammenbrüche und Tränen en masse

Leibesvisitationen und erste Ekel-Prüfungen

(baf)