Am Spielplatz: Mariah Carey zeigt "Alltagslook"

Bild: Instagram/Mariah Carey
Mariah Carey (44) ist durch und durch Diva. Das stellte die Sängerin nun erneut unter Beweis. In einer weißen, bodenlangen Abendrobe begleitete Carey ihre Zwillinge zum Spielplatz - und verlieh so dem Begriff "overdressed" eine vollkommen neue Bedeutung.
(44) ist durch und durch Diva. Das stellte die Sängerin nun erneut unter Beweis. In einer weißen, bodenlangen Abendrobe begleitete Carey ihre Zwillinge zum Spielplatz - und verlieh so dem Begriff "overdressed" eine vollkommen neue Bedeutung.

Auf dem Fotoblogging-Dienst Instagram kann man den glamourösen Spielplatz-Auftritt der Musikerin bewundern. Dort postete die Zweifachmama ein Bild von sich und  ihren beiden Kindern . Während die 44-Jährige mit ihren Mörderhacken hilflos herumstakst, schwingen ihre beiden Töchter vergnügt auf der Schaukel. "Ich versinke in den Gummimatten", schrieb sie dazu.

Die fünffache Grammy-Gewinnerin stellte mit ihrem Look jedenfalls eines klar: Für einen bombastischen Look opfert sie jeden Funken Bequemlichkeit. Das "Alltagsoutfit" der steinreichen Showbiz-Queen stammt übrigens von Atelier Versace. 
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen