People

Am Todestag der Queen gab es Mega-Streit mit Harry

Nichts wurde aus der Versöhnung der Royals. Im Gegenteil: Noch am Todestag der Queen kam es zu einem Eklat.

David Slomo
Meghan läuft eine Träne die Wange herab.
Meghan läuft eine Träne die Wange herab.
REUTERS

Die Briten hatten große Hoffnungen, dass sich die Wogen innerhalb der königlichen Mauern wieder glätten. Auch wenn der Anlass ein trauriger war, kamen die Royals wieder zusammen. Und auf den ersten Blick schienen sich auch alle wieder zusammengerauft zu haben. Doch der Schein trügt offenbar.

Tatsächlich berichtet nun ein Insider von einem heftigen Streit zwischen King Charles und Prinz Harry. Und zwar genau am Todestag der Queen. Auslöser: Der neue König bestand darauf, dass Meghan auf Schloss Balmoral nicht erwünscht sei.

1/100
Gehe zur Galerie
    <strong>Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder:</strong> Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
    Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder: Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
    PHIL HARRIS / AFP / picturedesk.com

    Keine versöhnenden Worte

    Das war übrigens auch einer der Gründe, weshalb Harry als letztes beim Schloss ankam. Er verpasste aufgrund des Streits seinen Flug.

    Zu einem gemeinsamen Abendessen mit der Familie soll es auch nicht gekommen sein. Während Charles, William und Camilla beisammen waren, machten Harry, Prinz Andrew und Prinz Edward eine eigene Runde. Am Folgetag verließ Harry als erster das Schloss.

    Auch scheint klar zu sein, dass es wohl zu keiner Versöhnung kam. Schon am Dienstagmorgen sollen Harry und Meghan wieder in den Flieger nach Kalifornien gestiegen sein, ohne groß ein Wort mit den anderen Royals zu wechseln.