Community

Am Wienfluss: Hier gibt's Sex unter der U6

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter

War es vor kurzem noch Sex in der U6, dürfen wir diesmal Sex unter der U6 präsentieren. Ein Pärchen hielt es in der Sommerhitze zu Hause nicht mehr aus und liebte sich unter der Brücke der U6 zwischen den Stationen Gumpendorfer Straße und Längenfeldgasse.

, dürfen wir diesmal Sex UNTER der U6 präsentieren. Ein Pärchen hielt es in der Sommerhitze zu Hause nicht mehr aus und liebte sich unter der Brücke der U6 zwischen den Stationen Gumpendorfer Straße und Längenfeldgasse.

Mitten auf der grünen Wiese - eigentlich nur der Grünstreifen zwischen der linken Wienzeile und der Schönbrunner Straße - machte es sich das Pärchen bequem und hatte Sex.

Eigentlich verrichten auf diesem nicht gerade ansehnlichen Fleckchen normalerweise Hunde ihr Geschäft. Diesmal machten Menschen den "Doggy Style".