Szene

Amadeus Awards ohne Christina Stürmer

Heute Redaktion
Teilen

Österreichs Musiklandschaft feiert sich selbst - und keiner geht hin! Zumindest nicht die Top-Stars: "Wir sind am 2. April bei einem Auftritt in Vorarlberg, und am 3. April fliegt er in die USA!", bestätigt Andreas Gabaliers Promoter Sepp Adlmann das kolportierte Fernbleiben des Volks-RocknRollers bei den Amadeus Awards im Volkstheater.

Österreichs Musiklandschaft feiert sich selbst – und keiner geht hin! Zumindest nicht die Top-Stars: "Wir sind am 2. April bei einem Auftritt in Vorarlberg, und am 3. April fliegt er in die USA!", bestätigt Promoter  Sepp Adlmann  das kolportierte Fernbleiben des Volks-Rock‘n’Rollers bei den Amadeus Awards im Volkstheater.

Und wie "Heute" erfuhr, wird auch Mama in spe am Sonntag durch Abwesenheit glänzen: "Es geht sich dieses Mal aus terminlichen Gründen leider nicht aus." Ob die Absage vielleicht mit der Schwangerschaft zusammenhängt? "Aber nein, alles bestens, mir geht’s gut."

cgi

;