Amal Alamuddin: 7 Fakten über die Braut

Während für einen Großteil der Damenwelt nach dem Bekanntwerden der Hochzeit von George Clooney eine Welt zusammenbrach, schwebt eine Frau auf Wolke 7: Amal Alamuddin. So heißt die Auserwählte an der Seite des Womanizers, die am 26. September "Ja" zu dem Hollywoodstar sagt. Was sich viele fragen: Wer ist die Eine, die den wilden Clooney zähmte? Wir haben 7 Fakten zur ihrer Person zusammengetragen.
Während für einen Großteil der Damenwelt eine Welt zusammenbrach, schwebt eine Frau auf Wolke 7: Amal Alamuddin. So heißt die Auserwählte an der Seite des Womanizers, die am 26. September "Ja" zu dem Hollywoodstar sagt. Was sich viele fragen: Wer ist die Eine, die den wilden Clooney zähmte? Wir haben 7 Fakten zur ihrer Person zusammengetragen.

Auf Talia Balsam folgte Schauspielerin Krista Allen. Dann kam weichen. Und nun? Nun soll die britische Anwältin mit libanesischen Wurzeln das Herz des Frauenhelden erobert haben.

1. Sie ist eine Kosmopolitin

Geboren wurde die heute 36-Jährige in Beirut, der Hauptstadt des Libanon. Ihr Studium absolvierte sie an der renommieren Oxford Universität in London, sowie an der "University School of Law" in New York. Aktuell lebt sie in London und spricht drei Sprachen, Französisch, Arabisch und Englisch, fließend.

Weiter: Fakt 2 folgt auf Seite 2

2. Sie ist eine "ausgezeichnete "Anwältin

Alamuddin wurden mit dem "Jack J. Katz Memorial Award" für außergewöhnliche Leistungen an der "University School of Law" in New York ausgezeichnet. 

Weiter: Fakt 3 folgt auf Seite 3

3. Sie hat einen beeindruckenden Lebenslauf

Die dunkelhaarige Schönheit hat sich in ihrer Karriere auf internationales Recht, Menschenrechte und Kriminalrecht spezialisiert und vertritt seit 2011 Wikileaks-Gründer Julian Assange im Auslieferungsverfahren mit Schweden. Alamuddin war auch als Beraterin für Kofi Annan tätig.

Weiter: Fakt 4 folgt auf Seite 4

4. Sie ist ein Shooting-Star in den sozialen Medien

Bevor sie ihr Twitter-Profil löschte, hatte Alamuddin an die 1.800 Follower, darunter auch Ashton Kutcher und Julia Gillard, die ehemalige australische Premierministerin. 

Weiter: Fakt 5 folgt auf Seite 5

5. Sie ist ein Sexsymbol

Die Anwältin wurde in einer britischen Online-Umfrage zur heißesten Rechtsanwältin Großbritanniens gekürt. Die 36-Jährige wurde von der Website als "unerreichbares Ideal moderner Weiblichkeit" beschrieben. Darüber hinaus sei sie "atemberaubend schön" und "beeindruckend erfolgreich". Womöglich hat diese Tatsache Clooneys Aufmerksamkeit geweckt?! 

Weiter: Fakt 6 folgt auf Seite 6

6. Sie kommt aus einer Großfamilie

Alamuddin ist die älteste von vier Geschwistern, einer Schwester und zwei Brüdern.

Weiter: Fakt 7 folgt auf Seite 7

7. Sie kommt aus gebildetem Hause

Ihre Großmutter soll als erste Frau die Amerikanische Universität in Beirut abgeschlossen haben, ihre Mutter ist Auslandskorrespondentin für die arabische Zeitung "al-Hayat" und ihr Vater ist ein pensionierter Wirtschafts-Professor. 
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen