Szene

Die Clooney-Zwillinge sind bereits ein Jahr alt

George und Amal Clooney halten ihre Zwillinge normalerweise aus der Öffentlichkeit. Zum Nikolo waren sie in New York unterwegs.

Heute Redaktion
Teilen

Kinder, wie die Zeit vergeht: Alexander und Ella Clooney sind inzwischen bereits ein Jahr alt. Amal Clooney war am Mittwoch bei den United Nations Correspondents Association Awards und stieg mit Sack, Pack und den Zwillingen im Four Seasons ab.

Am Morgen nach ihrem Red-Carpet-Auftritt in großer Robe war Nikolo. Vor dem Hotel lauerten die Fotografen und freuten sich über die seltene Möglichkeit, die Zwillinge vor die Kamera zu bekommen.

Bären schon in X-Mas-Stimmung

Die Kinder umklammerten ganz fest ihre Teddys, die mit Norwegermuster-Schal bereits im Weihnachtslook waren. Ob die Bären wohl der Nikolaus gebracht hat?

Ella und Alexander trugen die gleichen süßen Sneakers und Jeans, Ella sah unter ihrer flauschig-weißen Wollhaube zauberhaft aus, Alexander wollte wohl nichts auf den Kopf haben.

Picture

Mit Fotos ihrer Kinder verstehen die Clooneys keinen Spaß. Ende Juli 2017 kletterte ein Fotograf über die Gartenmauer ihrer Villa am Comer See und machten Bilder. Ein großer Fehler, denn eine bessere Anwältin als Amal Clooney ist schwer zu finden. Und die zog dem Magazin strafrechtlich die Hosen runter. (lam)