Szene

Amal Clooney: Kleiderpanne am roten Teppich

Heute Redaktion
Teilen

Bei der Premiere von "Money Monster", wo ihr Mann George Clooney (55) als Hauptdarsteller mitwirkte, wollte Amal (38) natürlich einen glamourösen Auftritt am roten Teppich bei den Filmfestspielen in Cannes hinlegen. Doch ihr wunderschön fließendes Kleid wurde ihr kurzerhand zum Verhängnis.

Bei der Premiere von "Money Monster", wo ihr Mann  (38) natürlich einen glamourösen Auftritt am roten Teppich bei den Filmfestspielen in Cannes hinlegen. Doch ihr wunderschön fließendes Kleid wurde ihr kurzerhand zum Verhängnis. 

Da stylt man sich stundenlang für einen perfekten Abend bei den 69. Filmfestspielen in Cannes und dann will das Outfit nicht so recht passen. So erging es Amal Clooney, die mit ihrem fließend schönen Kleid wahrlich zu kämpfen hatte. 

Mit ihrem blassgelben One-Shoulder-Kleid mit Schleppe von Versace-Couture verzauberte sie ganz Cannes. Doch das lag nicht nur an der wunderschönen Abendgarderobe, sondern auch an ihren Beinen, die sie unfreiwillig enthüllte. 

Beim Posieren für die Fotografen bewegte sich das Kleid nämlich so ungünstig, dass man einen Blick bis fast zum Schritt erhaschen konnte. Amal kniff aber gekonnt die Beine zusammen und verdeckte gerade noch den gefährlichen Einblick.