Amal Clooney soll mit Zwillingen schwanger sein

George Clooney und seine Frau Amal sollen Zwillinge erwarten. Diese freudige Nachricht wurde von einem Familienmitglied an die Öffentlichkeit weitergegeben. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht. Ob die Gerüchte wahr sind, wird sich zeigen.

und seine Frau Amal sollen Zwillinge erwarten. Diese freudige Nachricht wurde von einem Familienmitglied an die Öffentlichkeit weitergegeben. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht. Ob die Gerüchte wahr sind, wird sich zeigen.

Eine unbekannte Quelle, die aus dem Familienkreis der 38-jährigen Libanesin stammen soll, hat dem "Daily Star" verraten, dass der Geburtstermin bereits im März sein soll. Amal trinke keinen Alkohol mehr und greift nur mehr zu Wasser.

Offiziell äußerte sich weder die Menschenrechtsanwältin noch der 55-jährige Clooney zu den Gerüchten. Bereits im August hatte es geheißen, Amal sei im vierten Monat schwanger.

Das Traumpar gaben sich 2014 in Venedig das Ja-Wort. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen