Szene

Amal Clooney zeigt erstmals ihren Babybauch

Heute Redaktion
Teilen

Beim "César", der französischen Filmpreisverleihung am Freitag (24.2.), wurde George Clooney (55) für sein Lebenswerk geehrt. An seiner Seite strahlte Ehefrau Amal (39), die der Öffentlichkeit erstmals ihren Babybauch präsentierte.

Beim "César", der französischen  Filmpreisverleihung am Freitag  (24.2.), wurde (55) für sein Lebenswerk geehrt. An seiner Seite strahlte Ehefrau Amal (39), die der Öffentlichkeit erstmals ihren Babybauch präsentierte.

Amal und George Clooney . Das Hollywood-Traumpaar hat vergangene Woche endlich bestätigt, dass es sich auf Nachwuchs freut. 

Erstmals hat sich die Menschenrechtsanwältin nun auch mit Mini-Babybäuchlein der Öffentlichkeit präsentiert, als ihr Ehemann George Clooney bei den "französischen Oscars", dem "César", für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde - alle Blicke fielen dennoch auf die 39-Jährige.