Szene

Amal & George Clooney sollen Baby erwarten

Heute Redaktion
Teilen

Ist es endlich passiert? Nach vielen Spekulationen soll Amal Clooney (37) endlich schwanger sein! Bei der Figur der 37-Jährigen sollte ein Bäuchlein bald zu sehen sein. Immerhin wird gemunkelt, dass die Frau von George Clooney bereits in der 14. Woche ist.

Ist es endlich passiert? Nach vielen Spekulationen soll (37) endlich schwanger sein! Bei der Figur der 37-Jährigen sollte ein Bäuchlein bald zu sehen sein. Immerhin wird gemunkelt, dass die Frau von George Clooney bereits in der 14. Woche ist.

Erst vor wenigen Tagen erfahren haben soll, ist Amal im 4. Monat schwanger.

Demnach müsste das erste Baby des Paares im Frühjahr 2016 auf die Welt kommen. Ob Fans des Schauspielers dann endlich zufrieden sind? Immerhin wird seit der Hochzeit im Sommer 2014 der Blick gespannt auf Amals Bauch gerichtet. Alle fragen sind: Wann ist es endlich so weit?

Aber wieso sieht man noch nichts, wenn die Anwältin bereits in der 14. Woche ist? Das soll nichts zur Sache tun, wie ein Insider verrät: "Sie ist schon über den dritten Monat hinaus, aber sie wird es wohl noch eine Weile verstecken können. Sie ist so dünn, dass man es ihr fast gar nicht ansieht."

Außerdem soll die Quelle wissen, dass die Eheleute sehr aufgeregt seien wegen der anstehenden Geburt. Die Clooneys seien "paranoid wegen möglicher Komplikationen". George soll deswegen besonders auf seine Frau achten und sie ständig auf regelmäßiges Essen aufmerksam machen. Bisher wurde das Gerücht allerdings noch nicht bestätigt.