Szene

Amal & George Clooney: Stalker gefasst

Heute Redaktion
Teilen

Amal (38) und George Clooney (55) hatten in jüngster Zeit mit einem Stalker zu kämpfen. Jetzt wurde der psychisch kranke Mann gefasst und eine einstweilige Verfügung gegen ihn erlangt.

Amal (38) und (55) hatten in jüngster Zeit mit einem Stalker zu kämpfen. Jetzt wurde der psychisch kranke Mann gefasst und eine einstweilige Verfügung gegen ihn erlangt.

Amal und George können wieder beruhigt schlafen: reichte Beschwerde gegen einen aufdringlichen Briefschreiber ein und das Gericht von Kalifornien beschloss am Donnerstag (14. Juli), dass sich der Stalker den Clooneys in den kommenden fünf Jahren nicht weiter als auf maximal 100 Yards (etwa 91 Meter) nähern darf.

Der fanatische Anhänger des Promi-Paares soll der Anwältin und dem Schauspieler 189 Seiten an Briefen geschickt haben. Der Stalker befindet sich mittlerweile in einer Psychiatrie, er soll an einer bipolaren Störung leiden.

 

;