Amal und George Clooney: Erste Babyfotos

George und Amal Clooney verbringen den ersten Familienurlaub mit ihren Zwillingen in Italien - und wurden dabei von Paparazzi gesichtet.

Filmstar George Clooney (56) wurde am Montag (3. Juli) mit einer Babytrage gesehen, als er in Mailand aus einem Privatflugzeug ausgestiegen ist. Amal (39) verließ mit der zweiten Babytrage das Flugzeug, wie "TMZ" berichtet und zum Beweis auch Fotos vorlegt.

Schon öfter machte das Paar Urlaub in Italien, da es ein Haus in Lake Como hat. Nun sind auch die Kinder zum ersten Mal mit dabei und die Clooneys verbringen ihren ersten kleinen Familienurlaub. Ella und Alexander erblickten Anfang Juni das Licht der Welt.

Wie eine Bilderbuchfamilie

George und Amal, die an ihrem dritten Hochzeitstag im September ihr Ehegelübde erneuern wollen, gehen in ihrer neuen Rolle richtig auf. Ein Insider verriet erst kürzlich: "Du würdest denken, dass Zwillinge für jeden erst einmal überwältigend sind, aber die beiden sind mit einer Selbstverständlichkeit in ihre neue Rolle geschlüpft, alles in ihrem eigenen Tempo. Sie sind beide aufmerksam, warmherzig, liebende Eltern. Ich glaube nicht, dass man jemals ein glücklicheres paar gesehen hat."

(ek)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Forza ItaliaGood NewsDancing StarsBabyblogHollywoodGeorge Clooney

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen