Szene

Amal und George Clooney erwarten Zwillinge - behaupt...

Heute Redaktion
Teilen

Immer wieder werden Gerüchte laut, wonach Amal Clooney (39) schwanger sein soll. In letzter Zeit häufen sich die Spekulationen, dass die Gattin von George Clooney (55) gar Zwillinge erwarten soll. Ein Freund der Menschenrechtsanwältin bestätigte diese Meldung nun.

Immer wieder werden Gerüchte laut, wonach (55) gar Zwillinge erwarten soll. Ein Freund der Menschenrechtsanwältin bestätigte diese Meldung nun.

Gegenüber der französischen Nachrichtenagentur AFP hat ein Freund des Hollywood-Pärchen bestätigt, dass Amal Clooney mit Zwillingen schwanger sei.

, doch in den letzten Wochen verdichten sich die Indizien: Immerhin wurde die schöne Ehefrau des Filmstars Anfang Februar bereits mehrmals mit angeblichen Babybäuchlein gesichtet.

. Seither wartet die ganze Welt auf Nachwuchs vom Hollywood-Traumpaar - bislang vergeblich. Ob die 39-Jährige nun tatsächlich ein - oder gar zwei - Babys von dem Schauspieler erwartet, wird sich hoffentlich bald zeigen.