Szene

Amal und George Clooney: Zwillinge kommen im Juni

Heute Redaktion
Teilen

George und Amal Clooney (55, 39) werden Eltern. Das Paar, das sich im September 2014 in Venedig das Ja-Wort gab, wird im Juni ein kleines Mädchen und einen kleinen Jungen auf der Welt begrüßen dürfen. Verraten hat dies nun Moderatorin Julie Chen, eine gute Freundin der beiden.

George und (55, 39) werden Eltern. Das Paar, das sich im September 2014 in Venedig das Ja-Wort gab, wird im Juni ein kleines Mädchen und einen kleinen Jungen auf der Welt begrüßen dürfen. Verraten hat dies nun Moderatorin Julie Chen, eine gute Freundin der beiden.

Die "The Talk"-Moderatorin Julie Chen bestätigte die , heute in ihrer Show. Sie erklärte: "Herzlichen Glückwunsch an George und Amal Clooney! 'The Talk' kann bestätigen, dass der 55-jährige Superstar und seine 39-jährige Frau Zwillinge erwarten. Wir konnten herausfinden, was niemand anderes berichtet: die Zwillinge kommen im Juni!"

George und Amal Clooney haben sich derweil noch nicht offiziell dazu geäußert, aber ein Insider verriet gegenüber "People", dass die 39-jährige Ehefrau des Filmstars "den beiden Familien still und heimlich Bescheid gegeben hat". Er fügte an: "Alle sind sehr glücklich."

preisgegeben, dass seine Frau und er darüber nachdenken, eine Familie zu gründen. Damals sagte der Hollywood-Beau: "Ich meine, ich habe darüber nachgedacht. Ich werde das in letzter Zeit oft gefragt, denn ich habe geheiratet und ich bin in einem Film mit Kindern."