Szene

Amanda Bynes: Drogen-Rückfall!

Heute Redaktion
Teilen

Amanda Bynes (28) kann ihre Finger nicht von verbotenen Substanzen lassen: Das US-Starlet wurde einem Bericht des Promi-Portals "TMZ" zufolge am Sonntag von der kalifornischen Polizei in Gewahrsam genommen.

(28) kann ihre Finger nicht von verbotenen Substanzen lassen: Das US-Starlet wurde einem Bericht des Promi-Portals "TMZ" zufolge am Sonntag von der kalifornischen Polizei in Gewahrsam genommen.

mit wüsten Postings. Anfang dieses Jahres wurde es schließlich still um die 28-Jährige. Es schien, als hätte die Skandalnudel ihre Probleme endlich im Griff und ihr Leben von der schiefen auf die gerade Bahn zurückgelenkt.

Zu früh gefreut! In Los Angeles wurde die Actrice laut "TMZ" am frühen Sonntagmorgen von der Polizei verhaftet. Der Vorwurf: Autofahren unter Drogeneinfluss. Wie das Online-Portal berichtete, habe sich Bynes den Einsatzkräften gegenüber "kooperativ" verhalten. Die Schauspielerin musste nicht lange in der Zelle verweilen, gegen Kaution (etwa 12.000 Euro) kam sie nämlich wenig später wieder frei.

Problematisch könnte der Vorfall für Bynes auf alle Fälle werden, da sie vor wenigen Monaten zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden war.