Szene

Amanda Seyfried am Cover der "Vogue"

Heute Redaktion
Teilen

Es gibt bekanntlich für alles ein erstes Mal und bei Amanda Seyfried (29) ist der erste Model-Job gleich ein ganz großer! Sie ist bereits seit vielen Jahren Schauspielerin, aber nun zum ersten Mal als Mannequin auf dem Cover der prestigeträchtigen "Vogue" zu sehen.

Es gibt bekanntlich für alles ein erstes Mal und bei zu sehen.

Die blonde Schönheit, die demnächst mit "Ted 2" in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, ziert das Titelblatt der Juni-Ausgabe und hat dem beliebten Magazin bei dieser Gelegenheit auch ein Interview gegeben, in dem sie ganz offen über Privates spricht.

So hat sie beispielsweise verraten, dass sie ihren Freund Justin Long, mit dem sie seit Sommer 2013 zusammen ist, über Instagram kennen gelernt hat: "Ich hielt etwas, das er schrieb, für sehr lustig. Es war ein wunderschönes Bild einer Schnecke und die Unterschrift lautete: 'Beweg dich verdammt'. Ich musste laut lachen und habe ihm geschrieben", erinnert sich Seyfried.

Auf die Frage, was die Beziehung zu dem Amerikaner so stark mache, antwortete sie: "Ich habe wirklich meine eigene Identität, sowohl in der Beziehung als auch außerhalb davon, falls das Sinn macht. Es fühlt sich einfach richtig an. Es ist auch richtig gut, sich OK zu fühlen, wenn man alleine ist. Justin mag es, mit seinen Eltern zu Hause zu sein. Das mag ich an ihm. Ich war letztes Wochenende dort in Allentown und wollte gar nicht mehr zurückkommen." Long dürfte an den nun veröffentlichten Bildern bestätigt sehen, was er an seiner begehrten Freundin hat.

 



 


Ein von Vogue (@voguemagazine) gepostetes Foto am 18. Mai 2015 um 10:07 Uhr




 



 


Ein von Vogue (@voguemagazine) gepostetes Foto am 18. Mai 2015 um 5:08 Uhr

;