Szene

Amanda Seyfried: Blitz-Verlobung

Heute Redaktion
Teilen

Amanda Seyfried (30) hat es getan. Die 30-Jährige und ihr Freund, der Schauspieler Thomas Sadoski, wollen nach nur sechs Monaten Beziehung Nägel mit Köpfen machen und den Schritt vor den Traualtar wagen.

wollen nach nur sechs Monaten Beziehung Nägel mit Köpfen machen und den Schritt vor den Traualtar wagen.

Wie ein Insider gegenüber dem "Us Weekly"-Magazin ausplauderte, sollen bereits alle Familienmitglieder und Freunde des glücklichen Paars eingeweiht sein. Bereits vergangene Woche wurde die Blondine beim Spaziergang mit ihrem Hund in New York mit einem hübschen Ring an ihrem Finger abgelichtet.

Die beiden Amerikaner sind seit den gemeinsamen Dreharbeiten für das Drama "The Last World" im März zusammen, in dem Seyfried die junge Schriftstellerin Anne Sherman verkörpert.

Kennen tut sich das Paar jedoch bereits seit 2015, als es gemeinsam für die Off-Broadway-Show "The Way We Get By" auf der Bühne stand.

Während es für den "Mamma Mia!"-Star das erste Mal sein wird, dass sie sich in den Bund der Ehe wagt, hat ihr Liebster bereits Übung darin: Stolze acht Jahre lang war er mit seiner Ex Kimberly Hope verheiratet gewesen.