Szene

Amanda Seyfried erwartet erstes Kind

Heute Redaktion
Teilen

Amanda Seyfried (30) hat erst im letzten Monat verraten, dass sie und ihr Freund Thomas Sadoski sich verlobt hätten. Nun hat der Sprecher des Paares bestätigen können, dass die beiden ihr erstes Kind erwarten.

sich verlobt hätten. Nun hat der Sprecher des Paares bestätigen können, dass die beiden ihr erstes Kind erwarten.

Am Dienstag, den 29. November stellte die Schauspielerin den neuen "Givenchy"-Duft vor und präsentierte schon stolz ihre Babykugel.

Seyfried wünschte sich bereits letztes Jahr ein Baby, wie sie in der "Marie Claire" verriet: "Ich fühle mich, als ob meine Eierstöcke absterben würden. Ich muss das in die Hand nehmen. Ich möchte ein Kind. Wirklich. Ich möchte endlich Mutter sein. Das ist was ich fühle, schon seit zwei Jahren."

Die beiden Amerikaner sind seit den gemeinsamen Dreharbeiten für das Drama "The Last World" im März zusammen, in dem Seyfried die junge Schriftstellerin Anne Sherman verkörpert.

Kennen tut sich das Paar jedoch bereits seit 2015, als es gemeinsam für die Off-Broadway-Show "The Way We Get By" auf der Bühne stand.

Während es für den "Mamma Mia!"-Star das erste Mal sein wird, dass sie sich in den Bund der Ehe wagt, hat ihr Liebster bereits Übung darin: Stolze acht Jahre lang war er mit seiner Ex Kimberly Hope verheiratet gewesen.