Szene

Amanda Seyfried: Verliebt in ihren Kollegen

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem sich Schauspielerin Amanda Seyfried (30) von ihrem Freund Justin Long getrennt hat, schwebt die 30-Jährige nun mit einem neuen Mann auf Wolke 7. Ihr Herz hat die hübsche Actress an ihren Co-Star Thomas Sadoski (39) verloren.

Nachdem sich Schauspielerin (30) von ihrem Freund Justin Long getrennt hat, schwebt die 30-Jährige nun mit einem neuen Mann auf Wolke 7. Ihr Herz hat die hübsche Actress an ihren Co-Star  Thomas Sadoski  (39) verloren. 

Schauspielerin Amanda Seyfried ist anscheinend wieder frisch verliebt. Im vergangenen September trennte sich die 30-Jährige von ihrem Freund Justin Long. Nun soll sie sich aber bereits einen neuen Mann geangelt haben. Wie "usmagazine.com" berichtete, datet Seyfried Thomas Sadoski, mit dem sie momentan für den Film "The Last Word" vor der Kamera steht.

Auf aktuellen Fotos, die bei den Dreharbeiten aufgenommen wurden, ist deutlich zu erkennen, wie die Schauspielerin ihren Kollegen am Hosenbund festhält. Ein Insider berichtete auch, dass sie bereits gemeinsam in Seyfrieds Auto zum Set gekommen sind. 

Die Turteltauben lernten sich im vergangenen Jahr in New York kennen, als sie gemeinsam im Off-Broadway-Stück "The Way We Get By" ein Liebespaar spielten. Einige Mal liefen sie auch zusammen über den roten Teppich und zeigten sich stets vertraut. Allerdings war die Blondine zu dieser Zeit noch mit ihrem Ex-Freund Justin Long liiert. 

Sadoski reichte im vergangen Oktober die Scheidung von Ehefrau Kimperly Hope ein, mit der er acht Jahre verheiratet war. Da sich die beiden Trennungen fast zeitgleich ereigneten, brodelte schon damals die Gerüchteküche.