Szene

AMAs mutierten zu Schwarz-Weiß-Modeshow

Heute Redaktion
Teilen

Das Who is Who der Musik-Branche traf sich in der Nacht von Sonntag auf Montag in Los Angeles, um der Verleihung der 41. "American Music Awards" entgegen zu fiebern. Mit von der Partie waren unter anderem Miley Cyrus, Taylor Swift, Lady Gaga und Rihanna. Wir haben die modischen Tops und Flops des Red Carpet in einer Diashow zusammengestellt.

Das Who is Who der Musik-Branche traf sich . Mit von der Partie waren unter anderem Miley Cyrus, Taylor Swift, Lady Gaga und Rihanna. Wir haben die modischen Tops und Flops des Red Carpet in einer Diashow zusammengestellt.
Die AMAs 2013 waren aus modsicher Sicht eine stylische Schwarz-Weiß-Gala! Die beiden Farben dominierten den roten Teppich und wurden von den Promis stolz spazieren getragen.

Egal ob Model Heidi Klum im Negligé-Kleidchen, Sängerin Miley Cyrus im züchtigen Blazer oder Musikerin Rihanna in der transparenten, bauchfreien Robe: Dieses Jahr sorgten nicht die Farbselektionen, sondern die extravaganten Stoffe und Schnitte für Aufsehen!

Alle Looks der diesjährigen Verleihung finden Sie in unserer Diashow!