Amazon plant großes Verteil-Zentrum in NÖ

Bild: picturedesk.com
Laut dem Bürgermeister von Großebersdorf (Bezirk Mistelbach) mietete sich der Online-Handelsriese in einer Logistikhalle im Ort ein.
In einem Betriebsgebiet direkt an der B7 in Großebersdorf im Bezirk Mistelbach dürfte der Online-Handelsriese Amazon ein großes Verteilzentrum planen.

Laut dem Bürgermeister der Gemeinde, Georg Hoffinger (VP), habe sich der Konzern in eine bereits dort bestehende Logistikhalle eingemietet, berichtet die "APA". Offenbar will man mit Hilfe externer Partner selbst zustellen.

Zeitplan könne der Bürgermeister keinen nennen, die gewerbebehördliche Genehmigung für das Großprojekt fehle noch.

CommentCreated with Sketch.5 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Umsatzeinbußen dürfte das jedenfalls für die Österreichische Post bedeuten: Amazon ist ihr größter Kunde.

(nit)

Nav-AccountCreated with Sketch. nit TimeCreated with Sketch.| Akt:
GroßebersdorfNewsNiederösterreichHandelAmazon

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren