Amazon zieht ersten Kinofilm an Land

Bild: Amazon

Mit dem Drama "Elvis & Nixon" von Liza Johnson will sich der Versandriese Amazon laut "Variety" die Rechte an seinem ersten Kinofilm sichern. Im Film wird das historische Treffen zwischen dem damaligen US-Präsidenten Richard Nixon und Musikerlegene Elvis Presley thematisiert.

Mit dem Drama "Elvis & Nixon" von Liza Johnson will sich der laut "Variety" die Rechte an seinem ersten Kinofilm sichern. Im Film wird das historische Treffen zwischen dem damaligen US-Präsidenten Richard Nixon und Musikerlegene Elvis Presley thematisiert.

in der Filmbranche etablieren, hatte bis jetzt aber noch keinen entsprechenden Deal abgeschlossen.

In "Elvis & Nixon" geht es um das historische Treffen zwischen Elvis Presley und Richard Nixon im Jahr 1970. wird in die Rolle des Präsidenten schlüpfen und  Michael Shannon  den "King of Rock'n'Roll" mimen. Außerdem sollen Johnny Knoxville, Evan Peters und Ashley Benson zum Cast stoßen.

Wann der Film von Liza Johnson in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen