Szene

Amber Heard: Beweis-Video spricht gegen Johnny

Heute Redaktion
Teilen

Jetzt soll's den Streit zwischen Amber Heard (30) und Johnny Depp (53) auch auf Video geben - das behauptet zumindest das Klatschportal "TMZ". Im Clip zu sehen ist, wie der Hollywood-Star auf seine Noch-Ehefrau losgeht.

Jetzt soll's den Streit zwischen (53) auch auf Video geben - das behauptet zumindest das Klatschportal "TMZ". Im Clip zu sehen ist, wie der Hollywood-Star auf seine Noch-Ehefrau losgeht.

Das Klatschblatt "TMZ" veröffentlichte einen Clip, aufgenommen von Amber Heard, in welchem der betrunkene Schauspieler Gläser und Weinflaschen wirft und schließlich auch auf seine Ehefrau losgeht.

Freunde von Johnny Depp behaupten allerdings, dass das Video bearbeitet wurde. Außerdem: Keiner der beiden Eheleute ist in der skurrilen Szene eindeutig zu identifizieren. 

Prozess in vollem Gange

Seit Wochen schwelt der aus. Die Befragung soll sich sowohl auf den Vorfall vom 21. Mai, bei dem der Schauspieler ein Telefon nach ihr geworfen haben soll, sowie auch auf weitere Vorfälle bezogen haben.

US-Medienberichten zufolge strebe das Promi-Paar eine außergerichtliche Einigung an, die für Mittwoch (17.8.) erwartet wird. Wie ein Rechtsexperte gegenüber "E! News" verriet, würde ein solcher Vergleich ein Geheimhaltungsabkommen beinhalten, sodass keine Details mehr an die Öffentlichkeit gelangen würden.