Szene

Amber Heard drohen zehn Jahre Haft

Heute Redaktion
Teilen

Zuerst drohten Johnny Depp (52) zehn Jahre Gefängnis und nun muss seine Frau Amber Heard (29) ebenfalls vor Gericht erscheinen. Auch ihr könnte diese Haftzeit bevorstehen. Die beiden hielten sich nicht an die Australischen Einreisebestimmungen und müssen nun im September vor Gericht erscheinen.

Zuerst (29) ebenfalls vor Gericht erscheinen. Auch ihr könnte diese Haftzeit bevorstehen. Die beiden hielten sich nicht an die Australischen Einreisebestimmungen und müssen nun im September vor Gericht erscheinen.

Saftige Geldstrafe oder Haft! Die illegale Einreise von Depps Yorkshire Terriern Pistol und Boo wird für das Ehepaar noch Konsequenzen haben. "Jeder ist vor dem Gericht gleich", sagte Agrarminister Barnaby Joyce gegenüber der Presse in Perth.

Nun hat Heard eine Einladung bekommen und muss sich am 7. September dem Gericht in Southport, südlich von Brisbane, stellen. "Wer in unser Land kommt, muss sich an die Biosicherheitsvorschriften halten!" Das Urteil entscheidet ob Amber zehn Jahre ins Gefängnis oder eine Geldstrafe über 100.000 australischen Dollar (ca. 67.400 Euro) zahlen muss.