Szene

Amber Heard geht mit Aquaman zum Rugby

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In "Justice League" werden Amber Heard und Jason Momoa als Superheldenpärchen auftreten. In Australien sahen sie sich gemeinsam ein Rugbyspiel an.

Das State of Origin gilt in Australien als prestigeträchtigster Rugby-Event auf nationaler Ebene. Einmal im Jahr treffen die Auswahlen der Bundesstaaten New South Wales (die Blues) und Queensland (die Maroons) aufeinander; drei Spiele werden ausgetragen.

Jason Momoa präsentierte sich nun auf Instagram als großer Rugbyfan und postete Bilder vom finalen Match des diesjährigen State of Origin - das insgesamt achte, das der Schauspieler miterlebte. Für Kollegin Amber Heard war die Partie hingegen eine Premiere. Sie zeigte sich im Gegensatz zu Momoa nicht gerade begeistert und hielt sich statt an einem Fanschal lieber an einem Weinglas fest.

Superhelden und Maroons

Ab November 2017 sind der "Game of Thrones"-Veteran und die Ex von Amber Heard als Superheldenpärchen zu sehen. In "Justice League" verkörpert Momoa Aquaman, Heard ist als dessen Geliebte Mera zu sehen.

Momoa durfte sich beim letzten State of Origin Match des Jahres übrigens freuen. Seine Maroons siegten mit 22 zu 6 und entschieden die Dreier-Serie damit für sich.

(lfd)