Amber Heard: Hat sie schon längst einen Neuen?

Bild: Montage (heute.at/viennareport.at)

Amber Heard (30) soll sich mit einem Milliardär trösten. Die Schauspielerin, die seit Mai in einer bösen Scheidungsschlacht mit Johnny Depp (52) steckt, lenkt sich laut "Page Six" bereits mit "Tesla"-Chef Elon Musk (45) ab.

Amber Heard (30) soll sich mit einem Milliardär trösten. Die Schauspielerin, die seit Mai in einer (52) steckt, lenkt sich laut "Page Six" bereits mit "Tesla"-Chef Elon Musk (45) ab.

Am Wochenende soll am Delano South Beach mit dem "Tesla"-Unternehmer gesichtet worden sein. Auch Elon Musk steckt gerade mitten in seiner Scheidung - wie praktisch.

Ob an den Gerüchten was dran ist, muss jeder selbst einschätzen. Das Management des schwerreichen Unternehmers dementiert eine Beziehung zwischen Amber Heard und dem 45-Jährigen jedenfalls: "Elon war in Cape Canaveral für einen Launch am Wochenende." Beide seien bloß beruflich in Florida gewesen.

Ein Insider wiederum erklärte gegenüber dem Klatschblatt: "Sie wurden dabei gesehen, wie sie in denselben Raum gingen und diesen auch wieder verließen, immer getrennt allerdings. Er wurde dabei gesehen, wie er nachts reinschlich und morgens wieder rauskam." 

Erbitterter Rosenkrieg

Amber Heard hatte vor einigen Wochen ihren Noch-Ehemann Denn das Paar hatte bei der Eheschließung keinen Ehevertrag ausgehandelt.

wollen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen