Szene

Amber Heard ist nach Trennung von Depp pleite

Heute Redaktion
Teilen

Das einstige Traumpaar Johnny Depp (53) und Amber Heard (30) ist Geschichte: Die beiden haben sich im August scheiden gelassen. Depp musste an seine Ex eine Abfindung in der Höhe von sieben Millionen US-Dollar zahlen, dennoch soll die Schauspielerin nun in einer finanziellen Krise stecken.

Das einstige Traumpaar Johnny Depp (53) und Amber Heard (30) ist Geschichte: Die beiden Depp musste an seine Ex eine Abfindung in der Höhe von sieben Millionen US-Dollar zahlen, dennoch soll die Schauspielerin nun in einer finanziellen Krise stecken.

Wie ein Insider dem "OK! Magazin" erzählt hat, soll Böse Zungen behaupten, die Schauspielerin hätte dies lediglich gemacht, um ihr Image zu steigern.

Jetzt soll sie das auch schon wieder bereuen: Denn wie das "Ok! Magazin" weiter wissen will, hätte Amber Heard nach dem Auszug aus dem gemeinsamen Haus keinen festen Wohnsitz mehr und sei demnach mehr oder weniger obdachlos. Johnny Depp soll seiner Ex zudem den Zutritt zum einstigen trauten Heim verwehren, sodass Amber ihren Besitz nicht abholen kann.