Szene

Amber Heard: Sorge um Ex-Frau von Johnny Depp

Heute Redaktion
Teilen

Amber Heard sollte am Freitag (7.4.) auf der "Unite4:humanity"-Gala geehrt werden, musste aber wegen eines "medizinischen Notfalls" vorzeitig gehen.

Schauspielerin Amber Heard (30) hätte am Freitag (7.4.) für ihr Engagement bei der Wohltätigkeitsorganisation "American Civil Liberties Union" (ACLU), die sich allen voran für Bürgerrechte einsetzt, ausgezeichnet werden sollen. Doch die Exfrau von "Fluch der Karibik"-Star Johnny Depp (53) musste die "unite4:humanity"-Gala in Beverly Hills frühzeitig verlassen.

Wie "TMZ" berichtet, sei die 30-Jährige plötzlich sehr krank geworden und habe die Veranstaltung deshalb abrupt verlassen. Ihre Freundinnen, Model Cara Delevingne (24) und Autorin iO Tillet Wright (31), betraten anstelle Heards die Bühne und übernahmen ihren Preis. "Unser Freundin Amber hatte leider mit einem Notfall zu kämpfen und musste schon gehen", erklärten die beiden laut "E! News".

Außerdem soll ein Insider dem Klatschblatt verraten haben, dass Heard direkt ins Krankenhaus gefahren sei, um sich durchchecken zu lassen.

Entwarnung via Instagram

Amber Heard dürfte es mittlerweile wieder besser gehen. Sie postete bereits zwei Fotos von der Gala, bedankt sich für ihre Auszeichnung und schreibt: "Ich wünschte, ich hätte bleiben können."

Weiter kommentiert sie den Vorfall allerdings nicht und lässt ihre Fans - zumindest bisweilen - über den "medizinischen Notfall" im Unklaren.

(ek)

;