Amber Heard spricht zum ersten Mal Klartext

Als frischgebackenes Ehepaar sieht man sich oft vor der Herausforderung das neue, gemeinsame Leben im Griff zu haben. Da geht es auch den Promis nicht anders, die zusätzlich auch noch unter ständiger Beobachtung stehen. Auch Amber Heard (29) und Johnny Depp (52) können davon ein Lied singen. Jetzt spricht die 29-Jährige Klartext.

Als frischgebackenes Ehepaar sieht man sich oft vor der Herausforderung das neue, gemeinsame Leben im Griff zu haben. Da geht es auch den Promis nicht anders, die zusätzlich auch noch unter ständiger Beobachtung stehen. Auch können davon ein Lied singen. Jetzt spricht die 29-Jährige Klartext.

Sie sind erst seit Februar verheiratet und schon jetzt gibt es massenhaft Gerüchte um die Ehe von Depp und Heard. Die Schlagzeilen überschlagen sich. Von einerwar die Rede. Nun meldet sich die Braut selbst zu Wort.

Im Interview mit dem Magazin "Elle" nutzt Amber die Chance um Lügen zu beseitigen. "Ich bin vermutlich schon längst schwanger und geschieden", witzelt sie im Gespräch, als sie auf den aktuellen Gossip angesprochen wird. "Wir haben eine ganz normale Beziehung. Ich denke, wir geben einfach unser Bestes. Er hat sein Leben und ich habe meines und die Herausforderung ist es, dass wir Zeit füreinander finden."

Eine offene Erklärung die sofort alle Fakten auf den Tisch bringt. Natürlich haben sie beruflich viel Stress, immerhin ist Johnny ein sehr gefragter Schauspieler. Trotzdem betont die junge Schönheit: "Wir sind sehr glücklich. Sehr!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen