Szene

Amber Heard: Taschengeld von Johnny Depp

Heute Redaktion
Teilen

So lässt sich's leben: Amber Heard (29) bekommt jeden Monat ein Haushaltsgeld von Johnny Depp (51). Die Schauspielerin erhält angeblich umgerechnet rund 23.000 Euro von ihrem Mann, die sie ausgeben darf für was immer sie möchte.

So lässt sich's leben:(51). Die Schauspielerin erhält angeblich umgerechnet rund 23.000 Euro von ihrem Mann, die sie ausgeben darf für was immer sie möchte.

Ein Insider berichtete gegenüber dem britischen Magazin ‘Star‘: “Das ihr monatlich zur Verfügung stehende Geld haut sie locker auf den Kopf. Angeblich sind das 25.000 Dollar und Johnny würde es nicht wagen, ein Wort dagegen zu sagen, weil er Angst hat, sie zu verlieren.“

Für die Fans der 29-Jährigen mag das verwunderlich erscheinen, hat sie doch in der Vergangenheit betont, wie unglaublich unabhängig sie sei. Auf ihr Leben als Ehefrau angesprochen, erklärte Heard: “Nichts hat sich dramatisch verändert. Wir sind jetzt schon eine lange Zeit zusammen, deshalb war es ein ganz natürlicher Prozess. Ich habe ein sehr unabhängiges Gemüt.“

Weiter betonte die Schauspielerin, dass sie ihre Freiheit trotz Ehe auch nicht verlieren wolle, da sie sehr hart für diese gearbeitete habe. Das Taschengeld von ihrem Mann scheint ihre Freiheit aber alles andere als einzuschränken.