Szene

Amber Heard und Johnny Depp: Außergerichtliche Einig...

Heute Redaktion
Teilen

Seit Monaten gehen sich Amber Heard und Johnny Depp medial an die Gurgel und sagten sich brutalste Übergriffe nach. Auch Freunde der beiden meldeten sich fleißig zu Wort und machten den jeweils anderen schlecht. Dann, urplötzlich, Kehrtwende beim Rosenkrieg: Urplötzlich ist alles wieder gut.

Seit Monaten und sagten sich brutalste Übergriffe nach. Auch Freunde der beiden meldeten sich fleißig zu Wort und machten den jeweils anderen schlecht. Dann, urplötzlich, Kehrtwende beim Rosenkrieg: Plötzlich ist alles wieder gut. 

Einen Tag vor dem ersten Gerichtstermin geben bekannt, dass alles wieder eitle Wonne ist. Amber zog ihre Anzeige zurück. Sie behauptete, Johnny hätte sie geschlagen. "Unsere Beziehung war sehr leidenschaftlich und manchmal explosiv, aber immer durch Liebe verbunden", erklärte das Noch-Ehepaar in einer gemeinsamen (!) Presseaussendung laut mehreren Medien. 

Nicht nur, dass die beiden behaupten, wieder ein Herz und eine Seele zu sein, sie wollen auch, dass die Weltöffentlichkeit weiß, dass es ihnen beim Rosenkrieg nie um Geld ging: "Keiner von uns hat aus finanziellen Gründen falsche Angaben gemacht. Es gab nie eine Absicht, physischen oder emotionalen Schaden zuzufügen."

Laut "TMZ.com" gibt es noch eine andere Version der Geschichte. Depp soll seiner jungen Bald-Ex Millionen zahlen, so das Klatschportal.

zu Geld gemacht hat. Amber behauptet zwar, alles Geld, das sie von Johnny bekommen werde, spenden zu wollen. Das mögen Insider aber nicht so recht glauben. Laut "Bild" soll Amber rund sieben Millionen Dollar (6,3 Millionen Euro) erwarten.