Szene

Amber Heard verzauberte in Cannes die Männerwelt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Im Rahmen der Premiere des Films "Two Days, One Night" ging das modische Schaulaufen in Cannes am Dienstag in eine neue Runde. Zahlreiche Promi-Damen spazierten stolz und grazil über den roten Teppich. Doch eine überstrahlte sie alle: Amber Heard.

am Dienstag in eine neue Runde. Zahlreiche Promi-Damen spazierten stolz und grazil über den roten Teppich. Doch eine überstrahlte sie alle: Amber Heard.

Heard (28) entschied sich für eine edle Zweiteiler-Robe. Das hochgeschlossene, schneeweiße Oberteil ähnelte einer Bluse, der Maxi-Rock war aus federleichtem, goldenem Seidenorganza gefertigt.

Ambers Ohren zierten extravagante Klunker aus Gold und grünen Smaragden. Die blonde Mähne hatte die Schauspielerin keck zur Seite geflochten. Ein roter Kussmund vollendete den Look und machte die Herzdame von Johnny Depp zum Highlight des Abends.