Szene

Amber Heard: Von Depps Familie nie akzeptiert

Heute Redaktion
Teilen

Johnny Depps Familie hat Amber Heard nicht akzeptiert. Die 30-Jährige hat nach nur 15 Monaten Ehe die Scheidung eingereicht - jetzt ist der Rosenkrieg voll im Gange, immerhin geht es um ein Vermögen von 358 Millionen Euro.

Johnny Depps Familie hat Amber Heard nicht akzeptiert. Die 30-Jährige hat - jetzt ist der Rosenkrieg voll im Gange, immerhin geht es um ein Vermögen von 358 Millionen Euro.

Freunde der Familie von und John Christopher (14), seine Schwestern und seine Mutter Amber hassten und der Meinung waren, dass sie Johnny schlecht behandelt habe.

Depps Mutter Betty Sue, die erst vor einer Woche plötzlich verstorben ist, soll immer wieder mit der Frau ihres Sohnes aneinander geraten sein. Außerdem kam nun auch ans Tageslicht, dass Heard vor ihrer Hochzeit mit dem Hollywood-Star kalte Füße bekommen hat.

"Bevor Amber Johnny kennengelernt hat, war sie einfach nur ein super cooles Hipster-Mädchen, das in einer WG lebte und Mädchen gedatet hat. Auf ihrer Verlobungsparty bekam sie kalte Füße... Sie hat sich gefragt, ob es wirklich das ist, was sie wollte. Sie konnte nicht glauben, dass das nun ihr Leben war", erzählte ein Freund der Schauspielerin dem "People"-Magazin.

Kein Ehevertrag

Wenn die Liebe geht, dreht sich alles nur noch ums Geld - aktuell geht es um 358 Millionen Euro von Hollywood-Star (52). Denn der Schauspieler hat vor der Hochzeit mit Amber keinen Ehevertrag abgeschlossen, womit ihr nun ein Großteil seines Vermögens zustehen würde. 

trennte sich Depp 2012 nach 14 Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern.

Amber Heard war vor ihrer Ehe drei Jahre in einer Beziehung mit Taysa van Ree.