Szene

Amber Heard will Depp "verschlingen"

Heute Redaktion
Teilen

Das pikanteste Opfer im neuen Hacker-Skandal heißt Amber Heard (28). Während von Kim Kardashian (33) und Rihanna (26) "nur" Nacktfotos verbreitet (und inzwischen wieder gelöscht) wurden, enthält ein Bild von Heard eine eindeutige Botschaft an ihren Verlobten Johnny Depp (51).

 heißt Amber Heard (28). Während von Kim Kardashian (33) und Rihanna (26) "nur" Nacktfotos verbreitet (und inzwischen wieder gelöscht) wurden, enthält ein Bild von Heard eine eindeutige Botschaft an ihren Verlobten Johnny Depp (51).

Vor ihren blanken Busen hält sie ein Blatt Papier mit der Aufschrift: "Schönen Nachmittag, mein geliebter Tonto-Mann. Diese blonde texanische Schlampe will dich verschlingen. Ich brauche. Ich will. Gib mir, was mir zusteht."