Amber Heard will Tesla-Boss Elon Musk heiraten

Elon Musk und Amber Heard
Elon Musk und Amber HeardBild: viennareport.at

Erst im Jänner ließ sich Amber Heard (30) von Johnny Depp (53) scheiden. Nun will die Mimin ihren neuen Freund, den Tesla-Boss Elon Musk (45), heiraten.

Selbst nach dem bitteren Rosenkrieg mit ihrem Ex-Ehemann Johnny Depp schreckt Amber Heard vor einer weiteren Ehe nicht zurück. Die Mimin soll ihrem Freund, dem Tesla-Boss Elon Musk, bald das "Ja"-Wort geben. Heards Vater plauderte gegenüber dem "Grazia"-Magazin aus, dass seine Tochter bald heiraten und eine Familie gründen will.

Im Sommer 2016 wurden Heard und Musk erstmals zusammen in London und Miami abgelichtet. Laut "Hollywood Reporter" soll sich der 9,2 Milliarden Dollar schwere Unternehmer 2013 am Set vom Film "Machete Kills" in Heard verliebt haben. Zu dieser Zeit war die Schauspielerin mit Johnny Depp verheiratet. Musk war ebenfalls mit der Mimin Talulah Riley liiert. 2016 ließ er sich von Riley scheiden.

Heard versteckt ihre Beziehung nicht mehr

Im Jänner verriet ein Insider der britischen Zeitung "Mirror" gegenüber, dass sich Heard über die Scheidung von Depp freut, jedoch noch glücklicher darüber ist, dass sie ihre Beziehung mit Musk nicht mehr geheim halten muss. "Amber ist froh, dass sie nach der Scheidung mit ihrem Leben weitermachen kann. Es ist ein spannendes und neues Kapitel für sie und Musk", so die Quelle.

(adu)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
BildungDancing StarsDancing StarsAmber Heard

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen