Szene

Amber Heard zieht Unterhaltsforderungen an Johnny De...

Heute Redaktion
Teilen

Amber Heard (30) hat die Unterhaltsforderungen an ihren Noch-Ehemann Johnny Depp (52) vorläufig zurückgezogen. Die Schauspielerin hatte vor Wochen die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann eingereicht, da er sie im Laufe ihrer Beziehung mehrmals misshandelt habe.

Amber Heard (30) hat die Unterhaltsforderungen an ihren Noch-Ehemann Johnny Depp (52) vorläufig zurückgezogen. Die Schauspielerin hatte vor Wochen die da er sie im Laufe ihrer Beziehung mehrmals misshandelt habe.

Zur Scheidung hinzu kam auch eine einstweilige Verfügung gegen den 52-Jährigen und die Forderung, ihr bereits während des Scheidungsprozesses eine bestimmte Summe als monatlichen Unterhalt zu zahlen. Diese Forderung nach dem Geld hat wie "TMZ" berichtet.

Mit diesem geschickten Zug wolle Heard deutlich machen, dass es ihr nicht um das Geld gehe, sondern um die häusliche Gewalt, die ihr jahrelang angetan haben soll. Den Unterhalt hätte die Schauspielerin lediglich gefordert, weil sie dachte, dies sei Standard bei Scheidungsprozessen.

Aber: Monatlicher Unterhalt nach dem Prozess

Das heißt allerdings nicht, dass Heard gar keinen Unterhalt will. Was den monatlichen Unterhalt nach der Scheidung angeht, wird noch verhandelt. Nur während des Prozesses wird sie kein Geld von Depp erhalten.

Mehrere Bekannte Heards und der Assistent Depps halten aber dagegen und sprechen für die Vorwürfe von Heard. Es dürfte noch ein langer Prozess werden.