Szene

Amber Rose: Anzahl ihrer Sexpartner vergessen

Heute Redaktion
Teilen

Das kurvige Model plaudert ja bekanntlich gerne über intime Details aus ihrem Privatleben. So auch jetzt, als Amber Rose (32) in ihrer TV-Show "The Amber Rose Show" ihr loses Mundwerk nicht halten kann und gesteht, dass sie sich an die Anzahl ihrer Sexpartner nicht mehr erinnern kann.

Das kurvige Model plaudert ja bekanntlich gerne über intime Details aus ihrem Privatleben. So auch jetzt, als  (32) in ihrer TV-Show "The Amber Rose Show" ihr loses Mundwerk nicht halten kann und gesteht, dass sie sich an die Anzahl ihrer Sexpartner nicht mehr erinnern kann.  

Das Model gesteht, dass es schon einige Männer waren, mit denen sie Geschlechtsverkehr hatte. "Ich bin 32 Jahre alt, ich habe es schon ein paar Mal gemacht", so die Talk-Masterin. 

"Aber ich sitze nicht hier und zähle", gesteht Amber Rose weiter. Zumal sich die Ex-Freundin von Kanye West nicht sicher sei, was sie alles dazu zählen dürfe und was nicht.

Stillschweigen bewahrt die 32-Jährige allerdings über ihr momentanes Liebesleben. Seit Juni ist sie von ihrem Ehemann Rapper Whiz Khalifa geschieden.