Szene

Amber Rose begeistert Fans mit Twerking-Clip

Mit einem sexy Twerking-Video begeistert Amber Rose (33) aktuell ihre mehr als 15 Millionen Follower auf Instagram.

Heute Redaktion
Teilen

Erst kürzlich sorgte das US-Model mit einem Unten-ohne-Bild auf Instagram für Aufregung, jetzt legt Amber Rose schon wieder nach. Mit einem Twerking-Clip begeistert die 33-Jährige ihre Follower.

Im knappen pinken Outfit räkelt sich die Ex von Wiz Khalifa lasziv im Bett, streckt frech ihre Zunge in die Kamera und lässt zu den Beats von Luis Fonsis und Daddy Yankees "Despacito" ihr Hinterteil ordentlich wackeln. Das kurze Video hat nach 12 Stunden im Netz bereits mehr als 2,1 Millionen Likes.

"Slut Walk" gelöscht

Dazu schreibt sie: "Wenn er größer als 1,87 m ist, einen großen Penis und viel Geld hat..." Von wem hier die Rede ist, ist unklar, doch zweifelsohne wird das Model genügend männliche Verehrer haben - vor allem nach dem Foto, mit dem sie vergangene Woche das Netz lahm legte. Auf dem Schnappschuss, den Instagram nur zwei Stunden nach dem Posten wieder löschte, zeigte sich Amber Rose lediglich mit einem knappen Bikinioberteil bedeckt.

Später meldete sie sich in einem Selfie-Video zu Wort: "Wenn IG deinen feurigen feministischen Beitrag löscht, dir es aber sch***egal ist, da ihn jeder bereits gesehen hat". Dazu postete sie den Hashtag #BringBackTheBush. Mit dem provokanten Bild wollte sie auf ihren dritten "Slut Walk", ein Event von Roses Non-Profit-Organisation "The Amber Rose Foundation", der sich für die Gleichberechtigung von Frauen einsetzt, aufmerksam machen. Und das hat sie definitiv geschafft.

(ek)