Szene

Amber Rose sucht sechs Jahre alten Verlobungsring

2014 gaben Amber Rose und Rapper Wiz Khalifa ihre Trennung bekannt, den Verlobungsring trug sie aber weiterhin. Jetzt wurde er ihr offenbar gestohlen.

Heute Redaktion
Teilen

Sechs Jahre ist es bereits her, als Rapper Wiz Khalifa (31) dem Model Amber Rose (34) einen Heiratsantrag machte. Obwohl die beiden sich 2014 trennten, trug sie den Verlobungsring, der etwa 150.000 Dollar wert ist, weiterhin (zuletzt vor einem Monat).

Doch nun findet sie das Schmuckstück nicht mehr, wie "TMZ", berichtet. Rose vermutet, dass er gestohlen worden ist und hat inzwischen auch die Polizei darüber informiert.

Die Suche hat die 34-Jährige dennoch nicht aufgegeben, zig Freunde helfen ihr dabei. Sie hatte nämlich geplant, den Ring eines Tages ihrem Sohn Sebastian (5) zu geben.

VIP-Bild des Tages

Picture

(red)