Szene

Amber Rose: "Ich habe keine Zeit für einen Penis"

Das 33-jährige Model ist zu beschäftigt für Schäferstündchen.

Heute Redaktion
Teilen

Amber Rose, die mit ihrem Ex-Mann Wiz Khalifa den vierjährigen Sebastian großzieht, besteht darauf, dass es nur so halb so viel Sex habe wie die Leute zu glauben scheinen.

Grund dafür sei die viele Zeit, die ihre Arbeit und ihre Familie in Anspruch nehmen. Auf Instagram postete sie ein Meme mit dem Titel: "Wenn 2017 schon sechs Monate alt ist und du immer noch nicht gef***t wurdest."

Darunter postete sie traurige und wütende Smileys und schrieb: "Wenn die Welt denkt, dass du den ganzen Tag lang Orgien hast und mit verrückten Typen schläfst, nur weil du sexuell selbstbewusst bist und deinen Körper liebst. Aber in Wirklichkeit bist du eine Vollzeit-Mama/ Unternehmerin und hast tatsächlich gar keine Zeit für einen Penis."

Strip-Club in Las Vegas

Derzeit hat Amber mit ihrem neuen Strip-Club in Las Vegas wohl zu viel um die Ohren, um sich ausgiebig um Gerüchte zu kümmern. Im Februar kaufte sie den Club "Ace of Diamonds" und will sich nun für die dortigen Tänzerinnen einsetzen. Damals verkündete sie in einem Video von 'The Share Room' stolz:

"Ich war eine Tänzerin, ich war eine exotische Tänzerin. Ich war für eine sehr lange Zeit Stripperin. Das war übrigens die beste Zeit meines Lebens [...] Ihr kennt doch alle 'Ace of Diamonds'? Ich hab's gekauft. Das geht an alle Mädels da draußen, jede Stripperin. Ihr könnt alle eines Tages mit Russel Simmons auf einer Bühne stehen und einen Award abräumen."

(red/bang)

;