Szene

Amber Rose & Khloe Kardashian: Krieg auf Twitter

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Khloe Kardashian (30) und Amber Rose (31) sind Montag Abend aufeinander los gegangen. Die beiden It-Girls beschimpften sich auf Twitter, veröffentlichten böse Fotos auf Instagram und lösten in aller Öffentlichkeit einen Bitchfight aus.

 

 (31) sind Montag Abend aufeinander los gegangen. Die beiden It-Girls beschimpften sich auf Twitter, veröffentlichten böse Fotos auf Instagram und lösten in aller Öffentlichkeit einen Bitchfight aus.

Wer hat mehr von einer Hure: eine Frau die mit 15 angefangen hat zu strippen, oder die ganze Kardashian Familie? Genau um diese Frage drehte sich die komplette online Diskussion zwischen Rose und Khloe. Damit es auch jeder mitbekommt, stritten sich die beiden Trash-Damen über ihre Social Media Profile.

.

Rose - die Kanye bereits vor Kim datete und auch eine gute Freundin von Tygas Ex, Blac Chyna ist - sprach mehrere Minuten über die beiden und ließ ihrem Ärger freien Lauf. "Sie ist ein Baby und sollte um 19.00 Uhr im Bett liegen. Das ist bescheuert! Tyga sollte sich schämen. Das ist meine Meinung! Er hatte eine wundervolle Frau und ein Baby und hat sie für ein Kind verlassen, das gerade erst 17 geworden ist!"

Wow! Klare Worte von dem Model. Kylies Halbschwester, Khloe Kardashian, hat das Interview mitbekommen und feuerte via Twitter zurück.

 

“I was a stripper since I was 15 years old,” Amber Rose told Foxx. Please don't worry about my sister who has a career & her shit (1)
— Khloé (@khloekardashian)
"Ich war eine Stripperin, seit ich 15 Jahre alt war", sagte Amber Rose gegenüber "Foxx". Bitte kümmer dich nicht um meine Schwester die eine Karriere hat und ihren eigenen Shit durchzieht", heißt es im ersten Tweet des Streits.

 

Please stop talking about us in interviews mama. None of us talk about you. (3)
— Khloé (@khloekardashian)

Khloe konnte sich gar nicht mehr einkriegen und tweetete einen Beitrag nach dem anderen. "Bitte hör auf in Interviews über uns zu reden. Keiner von uns redet über dich."

 

We get asked questions about people all the time and my sisters and I always take the high road and don't answer. Truth is we don't know (1)
— Khloé (@khloekardashian)

"Wir werden ständig über unsere Meinung zu anderen ausgefragt und können unseren Mund halten!"

 

these people. I don't know Amber so why would I comment on her. I'm not going to comment on someone I don't know. (2)
— Khloé (@khloekardashian)

"Ich kenne Amber nicht, also wieso sollte ich über sie reden?"

 

3 sides to EVERY story. His, hers and the truth. I'm not passing judgment but I wish others would do the same until they have FACTS.
— Khloé (@khloekardashian)

"Es gibt bei JEDER Story drei Seiten. Seine, ihre und die Wahrheit. Ich werde niemanden verurteilen, aber es wäre schön wenn das auch andere nicht tun würden bis sie FAKTEN haben."

Plötzlich bekam Rose mit, dass Khloe eine Diskussion angezettelt hat und antwortet.

"Ich bin glücklich, dass du den Fakt gebracht hast, dass ich mit 15 Stripperin war..."

"Ich bin die kleine Hure die ihre Familie unterstützt. Genauso wie deine ältere Schwester eine Hure ist und ihre unterstützt." Daraufhin brach der Krieg komplett los. Die beiden konnten sich nicht mehr beherrschen und beschimpften sich öffentlich weiterhin als Huren. Es wurde gepostet, gelöscht und wieder veröffentlicht.

 

U think because ur dad was a professional football player that got away with murder ur better than me girl? Haaaaannnnn?
— Amber Rose (@DaRealAmberRose)

Schlussendlich wurde es richtig persönlich: "Denkst du du bist besser, wenn du einen Vater hast der professioneller Fußball-Spieler war und jetzt zum Mörder wurde?" Die letzte Bombe ließ Amber platzen, indem sie anfing pikante Bilder von Khloe zu veröffentlichen.

 



 


Ein von Amber Rose (@amberrose) gepostetes Foto am 16. Feb 2015 um 18:21 Uhr




Bisher hat das Gezicke kein Ende genommen. Wir sind gespannt, wer zuerst nachgibt.