Szene

Amber Rose legt auf Instagram heißen Strip hin

Heute Redaktion
Teilen

Amber Rose macht ihren 15 Millionen Instagram-Fans mal wieder eine Freude: Diesmal setzt das Model seine sexy Kurven ein, um einen neuen BH zu bewerben.

Vor einigen Wochen legte Amber Rose (33) mit einem (mittlerweile gelöschten) Unten-ohne-Bild das Netz lahm, jetzt postet das Model erneut ein provokantes Video. In dem Clip trägt die kurvige 33-Jährige lediglich einen schwarzen trägerlosen Push-Up-BH und bunte Spandex-Leggins.

Amber Rose wackelt mit ihren Hüften und Brüsten, um den neuen trägerlosen und rückenfreien Wunder-BH von "Sneaky Vault" zu promoten.

"Wenn er [Anm.: der BH] meine Mädels in den Griff bekommt, kann er auch eure händeln. Ein tolles Dekolleté, Nummern, Drinks an der Bar, Ihr könnt ALL das bekommen und noch mehr, wenn ihr diesen Push Up trägt!", schreibt Amber Rose zum heißen Striptease-Clip, der nach gerade mal zehn Stunden im Netz schon mehr als 1,2 Millionen Likes bekommen hat.

Die Ex von Kanye West und Wiz Khalifa weiß eben, wie man Aufmerksamkeit generiert.

(ek)