Szene

Amber Rose will eine Brustverkleinerung

Amber Rose (33) denkt darüber nach, sich ihre Brüste verkleinern zu lassen. Via Instagram bittet sie Frauen um ihre Erfahrungen.

Heute Redaktion
Teilen

"Ich denke darüber nach, heuer eine Brustverkleinerung durchführen zu lassen. Meine Brüste sind richtig schwer, mein Rücken schmerzt und ich kann kein süßes Top ohne Großmutter-BH tragen. Ich habe aber Angst vor den Narben...gibt es Ratschläge? Sind hier Frauen, die mit einer Brustverkleinerung trotz Narbe viel glücklicher sind? Und nein, ich habe keine Implantate, somit können sie nicht nur um meine Nippel herum schneiden. Erzählt mir von euren Erfahrungen", schreibt Amber Rose zu einem Foto von sich, das ihr Dekolleté in voller Pracht zeigt.

Geteilte Meinungen

"Dir wird die Narbe egal sein, wenn du dich rundum besser fühlst", "Ich fühle mit dir mit" oder "Die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe - trotz der Narben", lauten einige der ermutigenden Kommentare. Doch viele Fans raten der 33-Jährigen auch von einer Operation ab, weil sie das derzeitige Aussehen von Amber Rose lieben: "Mach das nicht. Behalte, was Gott dir gegeben hat. Du siehst perfekt aus, wie du bist" oder "Aber sie sind doch so schön", schreiben manche Follower, die den gesundheitlichen Aspekt nicht wahrhaben wollen.

Die Ex von Kanye West erklärte einst in einem Interview: "Ich trage eine natürliche 80 J."

Amber Rose ist nicht die einzige Berühmtheit, die mit einer Brustverkleinerung von sich reden macht. "Modern Family" Schauspielerin Ariel Winter (19) ließ sich bereits im Alter von 17 Jahren operieren und lässt ihre Fans immer wieder wissen, dass sie mit der Entscheidung vollends zufrieden sei.

(ek)