Szene

Amber Rose wird bei Harry Styles "ganz feucht"

Heute Redaktion
Teilen

Amber Rose (32) ist mega angeturnt von Harry Styles (21). Im Rahmen der US-Fernsehsendung 'Fashion Police' hatten die Showmaster Giuliana Rancic, Brad Goreski und Melissa Rivers mit ihren Special Guests Amber Rose die Auftritte der Stars bei den 'American Music Awards' am Sonntag bewertet.

(21). Im Rahmen der US-Fernsehsendung 'Fashion Police' hatten die Showmaster Giuliana Rancic, Brad Goreski und Melissa Rivers mit ihren Special Guests Amber Rose die Auftritte der Stars bei den 'American Music Awards' am Sonntag bewertet.

Spätestens bei dem Spiel 'Spit It Out' ging es in der Talkshow dann richtig zur Sache: So wurde Rose der Look einesStar-Kollegen vorgelegt. Innerhalb von fünf Sekunden mussten sie ein Bild zeichnen, das ihre Gedanken dazu wiedergab.

Bei einem Foto von Harry Styles wurden die eigentlich knallharten Ladie dann ganz schwach: "Ich habe Lippen mit einer Zunge gezeichnet, weil es das ist, was ich mit ihm tun will", beichtete die ebenfalls anwesende Margaret Cho.

Ihre Show-Partnerin wurde dann noch ein wenig konkreter: "Ich habe eine Wasserflasche gezeichnet, weil er mich so feucht macht. Er ist so heiß, ich liebe ihn." Schlechte Chancen hat die 32-Jährige tatsächlich nicht: Bekanntlich steht der 'One Direction'-Frontmann ja auf ältere Frauen.

Unter anderem hatte der 21-jährige Schlingel Affären mit der 36-jährigen Moderatorin Caroline Flack und der 26-jährigen Caggie Dunlop. Ausgestrahlt wird die pikante Show am Dienstagabend auf dem amerikanischen TV-Sender 'E!'.