Szene

Amber Rose & Wiz Khalifa wieder zusammen?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Sie kratzt, beißt, zickt und stänkert monatelang über ihren Ex - jetzt soll Amber Rose (31) wieder mit Wiz Khalifa (27) zusammen sein. Laut "Hollywoodlife" sollen sich die beiden wieder annähern. Grund soll ein Song des Rapper sein, der im neuen "Fast and Furious 7" zu hören ist.

Sie kratzt, beißt, zickt und stänkert monatelang über ihren Ex - jetzt soll (27) zusammen sein. Laut "Hollywoodlife" sollen sich die beiden wieder annähern. Grund soll ein Song des Rapper sein, der im neuen "Fast and Furious 7" zu hören ist.

Welche Frau wird nicht weich, wenn ein Song über sie geschrieben wird? Genau so soll es Rose gegangen sein als sie zum ersten Mal "See You Again" von Khalifa gehört hat. Bei dem persönlichen Text soll das Model einige Tränen verdrückt haben.

Und auch Wiz stößt seine Ex bei diesen sexy Strandfotos bestimmt nicht von der Bettkante.

 



 


Ein von Amber Rose (@amberrose) gepostetes Foto am 25. Mär 2015 um 15:03 Uhr




Den Sorgerechtsstreit um ihren 2-jährigen Sohn Sebastian konnten die beiden bereits beseitigen. Er würde sich bestimmt freuen, wenn Mama und Papa wieder zusammen kämen.