Amber Rose zeigt erste Bilder nach Brust-OP

Die 34-Jährige präsentiert sich nach ihrer Brustverkleinerung wieder auf Instagram.
Ihren neuen, reduzierten Busen versteckt Amber Rose zwar noch unter einem T-Shirt, das enganliegende Oberteil verrät allerdings, dass das Dekolleté des US-Models trotz Eingriff üppig ausfallen wird.



Das Gewicht ihrer Brüste war Amber Rose zuviel geworden, sie hatte beschlossen Ballast abzuwerfen. Vor Kurzem ließ sie ihren 80H-Busen daher in ein D-Körbchen verwandeln.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.


Zusätzlich zum neuen Vorbau gab es auch gleich ein Umstyling. Auf ihren ersten Instagram-Fotos seit der Brust-OP zeigt sich Amber Rose mit einer neuen Frisur in türkis.

(lfd)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
StarsStarsAmber Rose

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen